Skip to main content

Jahresgruppe 2024

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen seine persönlichen Themen zu bearbeiten und wird von der Gruppe getragen.

Informationen

Viele haben mich in letzter Zeit darauf angesprochen, ob es im kommenden Jahr eine neue private Gruppe geben wird. Ich darf Ihnen freudig bestätigen, dass diese tatsächlich direkt mit dem Beginn des Jahres 2024 an den Start gehen wird.

Wir treffen uns zu sechs Seminaren von Freitagabend (20:00-22:00 Uhr) bis Samstagabend (11:00-21:00 Uhr) mit 8 Teilnehmenden für einen kontinuierlichen Prozess. Ziel ist, alte Muster zu lösen und im Gehirn langfristig neue Verknüpfungen entstehen zu lassen. Das bewirkt, dass du dein Handeln ändern und selbstbestimmter und glücklicher leben kannst.

Methodisch arbeiten wir mit Elementen aus der Körper- und Atemtherapie, transpersonalen Verfahren, systemischer Aufstellungsarbeit und Techniken aus der Traumatherapie.

Begleitet werdet ihr von Stefan Lohmann (Diplom-Psychologe) und Livia Bruhn (systemischer Coach mit mehrfachen therapeutischen Ausbildungen). Der Seminarort ist im Norden Hamburgs.

Bei Interesse rufe mich gerne für ein Vorgespräch an, Stefan und ich freuen uns schon auf dich.

Termine

Deine Investition: 900,00 € für alle 6 Termine.

Wir nehmen gerne deine Anmeldung auf. Sofern sich weitere Interessenten melden, starten wir gerne eine zweite Gruppe. Nutze dafür bitte das Kontaktformular.

26./27. Januar 24
01./02. März 24
19./20. April 24
31. Mai/01. Juni 24
05./06. Juli 24
13./14. September 24