Skip to main content

Jahresgruppe 2023

Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, in einem geschützten Rahmen seine persönlichen Themen zu bearbeiten und wird von der Gruppe getragen.

Informationen

Ich bin in letzter Zeit oft gefragt worden, ob ich dieses Jahr eine private Gruppe starte. Nachdem wir uns nun wieder „näher kommen dürfen“, beginnt die Jahresgruppe 2023 im Februar.

Wir treffen uns zu sechs Seminaren von Freitagabend (20:00-22:00 Uhr) bis Samstagabend (11:00-21:00 Uhr) mit 8 Teilnehmenden für einen kontinuierlichen Prozess. Ziel ist, alte Muster zu lösen und im Gehirn langfristig neue Verknüpfungen entstehen zu lassen. Das bewirkt, dass du dein Handeln ändern und selbstbestimmter und glücklicher leben kannst.

Methodisch arbeiten wir mit Elementen aus der Körper- und Atemtherapie, transpersonalen Verfahren, systemischer Aufstellungsarbeit und Techniken aus der Traumatherapie.

Begleitet werdet ihr von Stefan Lohmann (Diplom-Psychologe) und Livia Bruhn (systemischer Coach mit mehrfachen therapeutischen Ausbildungen). Der Seminarort ist im Norden Hamburgs.

Bei Interesse rufe mich gerne für ein Vorgespräch an, Stefan und ich freuen uns schon auf dich.

Termine

Deine Investition: 900,00 € für alle 6 Termine.

Leider ist diese Gruppe ausgebucht!

Wir nehmen gerne deine Anmeldung auf. Sofern sich weitere Interessenten melden, starten wir gerne eine zweite Gruppe. Nutze dafür bitte das Kontaktformular.

10./11. Februar 2023
31. März/1. April 2023
28./29. April 2023
16./17. Juni 2023
25./26. August 2023
22./23. September 2023